Sie möchten Mitglied bei uns werden?

Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Aufnahme

Dann sind Sie bereits ab dem nächsten Tag Mitglied in Ihrer DAV-Sektion Altdorf.

Sie können über unsere Online-Beitrittserklärung ganz einfach, schnell und vor allem sicher Mitglied werden! (Ihre persönlichen Daten sind dabei durch SSL-Verschlüsselung geschützt.)
Nach der Anmeldung erhalten Sie automatisch Ihren vorläufigen Mitgliedsausweis der einen Monat gültig ist sofort per E-Mail zugeschickt. Ihr Original-Ausweis folgt per Post.
Sie können nach der Eingabe Ihrer persönlichen Daten über Schaltflächen im Formular Ihre/n Partner/in und/oder Kinder ergänzen.

Aufnahmeantrag zum Download

Hier können Sie den Aufnahmeantrag zur DAV Sektion Altdorf mit dem Acrobat Reader ausfüllen.

Aufnahmeantrag (1.27MB, pdf)

Bitte den Aufnahmeantrag ausdrucken und unterschrieben (mehrere Unterschriften sind nötig, Stellen sind angekreuzt) mit Post an folgende Adresse senden:

Geschäftstelle

Geschäftstelle DAV Sektion Altdorf

✆ +49 9187 959363
🖷 +49 9187 9566312

Hermangasse 1
90518 Altdorf

Dienstag: 18:00 - 19:00 Uhr
an Feiertagen geschlossen

Persönlich

oder Sie besuchen uns in der Geschäftsstelle der Sektion - dann können Sie Ihren DAV-Ausweis gleich mitnehmen.

Ab 01.12. Beitritt mit "Gratismonat" möglich

Ab 01.12. ist der Beitritt zur Sektion Altdorf inkl. "Gratismonat Dezember" möglich! Für 2023 muss dann kein Beitrag bezahlt werden.
Ab 2024 gelten die üblichen Mitgliedsbeiträge, diese finden Sie hier.

Wer also z.B. die Weihnachtszeit noch zu einem Ausflug in die Berge nutzen möchte, kann hier im aktuellen Jahr noch etwas sparen!

Beim Onlinebeitritt kann man ab 09.11. auswählen, ob die Mitgliedschaft "sofort" (d.h. am nächsten Tag um 0 Uhr) oder zum 01.12. beginnen soll.

Mitgliedschaft Vorteile

Gute Gründe, Mitglied in der Sektion Altdorf des Deutschen Alpenvereins zu werden findest du hier:

DAV Sektion Altdorf - Mitglied werden | © DAV Sektion Altdorf