Kursprogramm
Mit unseren ausgebildeten Trainern bieten wir folgendes Ausbildungs- und Kursprogramm an.
Tourenprogramm
Von Wanderung bis Skihochtour, im Tourenprogramm ist bestimmt ein Angebot für Sie dabei.
Hier finden Sie alle Infos zu unseren Sektionsveranstaltungen

Gruppenprogramme

Zum Programm der einzelnen Gruppen gelangen Sie über die Gruppenansicht der jeweiligen Gruppe. Wenn Ihnen das Gruppenkürzel bekannt ist können Sie auch im Gesamtprogramm über die Suchfunktion Filtern.

Gesamtprogramm

Hier finden Sie die Übersicht aller Veranstaltungen der Sektion - egal ob Events einer Sektionsgruppe oder Veranstaltungen für jedermann.

Über Filter- / Suchfunktion können Sie bequem Ihre Interessen herausfiltern. Die Monats- und Jahresansicht hilft Ihnen aktuelle Termine schneller zu finden.

AGB-Hinweis

Bitte beachte bei der Anmeldung zu einer Tour,  zu einem Kurs oder zu einer Ausbildung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Die AGB der Sektion Altdorf des DAV regeln die Bedingungen der Mitgliedschaft sowie der Teilnahme an Veranstaltungen. Sie sind damit auch für Nichtmitglieder, die an Veranstaltungen der Sektion Altdorf des DAV teilnehmen, bindend.
Die AGB können hier auf unserer Homepage und in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Die bei Kursen und Touren gegebenen Kosten sind die Gebühren für unsere Mitglieder. Jugendliche (von 14 - 18 Jahren) zahlen die Hälfte. Kinder bis 13 Jahre sind frei. Infos zu den Gebühren siehe unter AGB.
Die Gebühr ist bis zum Anmeldeschluss unter Angabe der Kursnummer (KN), Tournummer (TN) oder Buchungscode (BC) auf das Konto der DAV Sektion Altdorf bei der Sparkasse Nürnberg zu überweisen.

IBAN:
BIC: SSKNDE77XXX