Mitteldrittel

Nachdem das "alte" Mitteldrittel aus seiner Gruppe herausgewachsen ist, hat, genau wie damals, eine ehemalige Jungmannschaft eine neue Heimat im Verein gefunden und haucht der Gruppe neues Leben ein. Mitteldrittel bezieht sich auf das Alter der "Kerngruppe" und gefällt uns so gut, dass wir diesen sehr schönen Namen mit Genehmigung der Erfinder einfach weitertragen. Geprägt durch den vielfältigen Mix der Jugendarbeit, möchten wir uns weiterhin nicht auf eine bestimmte (alpine) Aktivität festlegen. Stattdessen sind wir das ganze Jahr über mit viel Freude bei verschiedenen Unternehmungen dabei, sei es beim Eisklettern, Ski(hoch)touren, Weihnachtsmarktbesuchen im Winter oder bei alpinen Mehrseillängen, Sportklettertagen, Hochtouren und einer Weinfahrt im Rheingau im Sommer.

Christian Link
topografische Linien - grau