Skifahrten

Skifahrten 2021

Liebe Skifreunde,

auf Grund der schwierigen Lage habe ich mich nach Absprache mit der Vorstandschaft entschlossen, die Wochenendfahrten abzusagen. Momentan wäre ein Ausflug gar nicht möglich und dass es im Januar und Februar viel besser wird, bezweifle ich.

Falls sich die Lage im Januar doch entspannt, werden wir die Tagesfahrt am 16. 1. durchführen und evtl. anstelle der Wochenendfahrt noch eine Tagesfahrt anbieten.

Wenn bei uns ausreichend Schnee liegt, können Langlauftreffs mit Thomas Messner stattfinden, das hängt allerdings auch von der jeweiligen Coronasituation ab.

Die Skigymnastik pausiert auf jeden Fall bis Ende November. Ob der Betrieb im Dezember wieder aufgenommen werden kann, teile ich an die bereits Angemeldeten per Mail mit.

Bitte informiert euch auf der Homepage über die möglichen Angebote. Gerne gebe ich auch telefonisch Auskunft.

Ich wünsche euch alles Gute und grüße herzlich

Ingrid

 

Sa. 06.03. - Sa.13.03. - bereits ausgebucht!
(OT) Skiwoche in Alpe d`Huez.

 Skilauf alpin, Unterbringung in einer Wohnung, 8 - 10 Teilnehmer.
TN: 2021-SF-4, Gebühr: 25,00 €.