Abgesagt: Waldaktion mit Stromer-Stiftung.
(f-2025-03-01)
Beschreibung
Waldaktion abgesagt!
Die Waldaktion mit der Stromerstiftung, die für den 29. März 2025 geplant war, wird verschoben. Voraussichtlich auf Herbst 2025 oder auf nächstes Frühjahr.
Details
Wir wollen Natur und Berge erleben um so Spaß und Freude miteinander zu verbinden.
Wir sind auch sehr gerne zu Fuß in unserer fränkischen Heimat unterwegs.
Auch im Gebirge gefällt es uns sehr gut.
Ob wir den Gipfel aber bezwingen hängt davon ab, was es alles am Wegrand zu entdecken gibt. Kletterfelsen, Blumen, Tiere oder Wasserlöcher können viel interessanter sein. Unser Motto: "Der Weg ist das Ziel".
Wir wollen nicht nur wandern, sondern auch spielen. Daher führt unser Weg meistens an einem Spielplatz vorbei, oder es gibt bestimmt eine Wiese zum ausgelassenen Herumtollen.
Dafür suchen wir motivierte Eltern mit neugierigen Kindern, die ihre Ideen aktiv in die Vereinsarbeit einbringen wollen. Die Familienarbeit wird vom Verein großzügig unterstützt, sowohl mit Leihausrüstung als auch monetär bei Gemeinschaftsunternehmungen.
Und natürlich mit Ausbildungsangeboten.
Neugierig geworden? Dann meldet euch bitte bei Monika und Volker in unserer Geschäftsstelle (jeweils Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr), um mehr zu erfahren. Gern auch per Email an gs@dav-altdorf.de. Wir freuen uns auf euch.
Volker Güther, Vorsitzender
Dich interessieren Unternehmungen in der Natur? Klettern, Ski- und Kajak-fahren möchtest du unbedingt probieren! Eine Nacht ohne Bett unter freiem Himmel macht dir nichts aus? Mit vollem Gepäck auf dem Bike in die Fremde! Hast du Lust neue Freunde kennenzulernen?
Dann bist du hier an der richtigen Adresse!