Skibörse 2024

(Skiboerse2024)

Beschreibung

Am Samstag, den 16.11.24 führt unsere Sektionsjugend wieder die Skibörse durch. Wie jedes Jahr findet diese in der Aula der Mittelschule Altdorf, Schulstraße 6, statt. Es werden gebrauchte und gut erhaltene Skier (nur Carving), Skistiefel, Snowboards, Schlitten und Schlittschuhe in Kommission zum Verkauf angeboten.

Wer für den kommenden Winter noch Wintersportartikel benötigt, kann sich bei unserer Skibörse umsehen. Am Samstag, den 16.11.24, führt die Sektionsjugend diese Aktion zwischen 9 Uhr und 12 Uhr in der Aula der Mittelschule Altdorf (Schulstraße 6) durch. „Von Privat an Privat“ lautet die Devise des Vereins, bei der gebrauchte und gut erhaltene Skier (nur Carving), Skistiefel, Snowboards, Schlitten und Schlittschuhe zum Verkauf angeboten werden. Der Verkauf der Artikel erfolgt dabei in Kommission. Verkäufer können am Veranstaltungstag ab 9 Uhr ihre Ware in der Aula abgeben und registrieren lassen. Die Artikel werden dann mit dem gewünschten Preis ausgezeichnet, ausgestellt und können sofort verkauft werden. Die Annahme der Artikel erfolgt durch unsere Jugend. Daher wird darum gebeten, bereits vorab Länge bzw. Größe der Artikel zu notieren und sich über den Preis Gedanken zu machen, damit die Annahme zügig erfolgen kann. Zwischen 12 und 13 Uhr müssen die Artikel wieder abgeholt werden. 10 Prozent des Erlöses werden für unsere Jugendarbeit einbehalten. Mitglieder des Alpenvereins stehen wieder zur Beratung bereit.

Gisela Schuster

Termindetails