Bergradgruppe

Ansprechpartner:

Ralf Komischke, Tel.: 0152 29660899

E-Mail: bergrad@dav-altdorf.de

Du möchtest mit uns die Bewegung in der Natur genießen, Freundschaften pflegen und dabei Fahrtechnik und Kondition weiterentwickeln?
Wir bieten anspruchsvolle und leichte Ausfahrten und Mountainbike -Touren, von 2 Stunden bis mehreren Tage im Altdorfer Land und den Alpen.
Ab Anfang März treffen wir uns zu den regelmäßigen Wochenendausfahrten

  • in den geraden Kalenderwochen am Sonntag um 09.30 Uhr,
  • in den ungeraden Kalenderwochen am Samstag um 14.00 Uhr.

am Marktplatzbrunnen in Altdorf, keine Anmeldung nötig. Wenn Du das erste Mal mitradeln willst, schreib uns doch an, damit wir wissen, dass Du kommen willst.
Unsere Ausfahrten setzen keine besonderen Fahrtechnikfähigkeiten voraus. Wir fahren stets miteinander als Gruppe, d.h. keiner wird zurückgelassen! Die Tour dauert ca. 2 – 4  h. Wir unterscheiden in zwei verschiedene Gruppen.
Die Blaue Gruppe ist gemütlicher und für jeden geeignet, der Bergradgruppenluft schnuppern will und die “normale” Gruppe. Auch hier wird darauf geachtet, dass alle wieder mit nach Hause kommen.
Weitere Informationen rund ums Mountainbiken, unsere Ausschreibungen und Einladungen bekommt ihr, wenn ihr unseren Newsletter abonniert (E-Mail an: bergrad@dav-altdorf.de) oder über diese Homepage.